Kochmützen und Backschürzen bemalen mit Kindern - kindergeburtstags-ideen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Backen und Kochen mit Kindern?




Mit echten Kochmützen aus Krepp-Papier sieht das sehr professionell aus.
Die Kochmützen lassen sich mit jedem beliebien Filzstift von den Kindern noch selbst bemalen und gestalten.



Eine hübsche Kinder-Kochschürze aus Baumwolle gehört dann auch dazu.

Auch die Schürzen (in 3 Größen vorrätig) lassen sich mit Stoffmalfarben selbst gestalten.
Ein toller Effekt, wenn alle Kinder in der Gruppe Kochschürzen und Kochmützen tragen.
Besonders geeignet für das Plätzchenbacken im Kindergarten oder das Kochen in der Grundschule.




Ein TISCHSET aus Baumwolle zum selbst bemalen rundet die Kochaktion dann noch ab. Aber auch zum Bemalen und Verschenken an die Eltern oder Paten ist ein Tischset (Platzdeckchen)  ein schönes, personalisiertes Geschenk.



In unserem online-shop finden Sie eine Auswahl an Baumschürzen zum Bemalen, ideal geeignet für Kindergeburtstage.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü